Photobucket - Video and Image Hosting
i adopted drain away die Photobucket - Video and Image Hosting Photobucket - Video and Image Hosting Photobucket - Video and Image Hosting Photobucket - Video and Image Hosting Photobucket - Video and Image Hosting Photobucket - Video and Image Hosting

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   HP Baukausten
   NeoTokyo
   photobucket
   Animexx Steckbrief
   .just death is true.
   goLyr



Photobucket - Video and Image Hosting

http://myblog.de/phanatic-dai

Gratis bloggen bei
myblog.de





19.6.06 18:57


死ぬ時間³

Es wird langsam lästig ..
Was genau ich meine Wissen diejenigen mit denen ich wirklich über alles rede.
Also kann es den anderen egal sein, denn erfahren werdet ihr es sowieso nicht.

phanatiC Dai
7.6.06 13:52


死ぬ時間²

Da mein Leben irgendwie immer streßiger zu werden scheint 「was ja eigentlich nicht wirklich Weltbewegend ist」 habe ich beschlossen, etwas daran zu ändern .. u_U;;

Ich kann noch nicht genau Sagen was, aber es wird, glaube ich, nicht wirklich etwas Weltbewegendes bzw. schwerwiegendes. Zumindest hoffe ich es.
Selbst wenn es nur eine Kleinigkeit ist, irgendwas muss man ja irgendwann mal ändern.

Und jetzt an meine Freunde; Keine Bange, euch betrifft die Änderung nicht !
Nicht das ich mir nachher noch irgendwie Feinde unter euch schaffe, nur weil ich ein bisschen an meinem Leben gedreht habe.

Vielleicht bleibt auch alles beim Alten, was nicht wirklich zu empfehlen ist, da mein Leben dann noch Komplizierter und Streßiger werden würde, als es eh schon ist 「wenn das überhaupt noch geht」.

Ich habe selbst keine Ahnung warum ich hier jetzt so rumschwafel, aber irgendwie habe ich mir wahrscheinlich auch etwas dabei Gedacht 「JA! Ich kann denken u_U」.

Da diese Blog ja öffentlich einsehbar ist, was mich herzlich wenig Interessiert, kann dies auch jeder Lesen und jeder weiß dann eben das ich momentan kaum Zeit habe weil alles so dermaßen scheiße verläuft. Mir ist es dennoch wurscht ob das jemand liest den ich auf Teufel komm raus nicht abkann, oder nur meine engsten Freunde, kommt beides auf's selbe drauf hinaus, da ich weiß das dies hier sowieso kaum einer liest.

Ich bin im allgemeinen nicht wirklich so der große Redner, also wundert es mich selbst das dieser Eintrag bis jetzt so lang geworden ist. Aber ich dachte mir im gegensatz zu meinen bisherigen kurzen Einträgen, ist dies mal eine Abwechslung.

Ich denke auch das ich mehr Zeit für den Eintrag hier benötige, als eigentlich, da ich nebenbei noch anderweitig Beschäftigt bin 「Sims 2 playn, Mexx ENS beantworten, MSN chatten etc.」 Also eigentlich alle meine normalen Beschäftigungen, die ich ansonsten tätige, wenn ich gerade mal nicht hier bin. Was eh selten vorkommt.

Und ich weiß, dass ich gerade vollends nur Mist schreibe, aber mir ist Langweilig und ich habe, ausser meinen oben genannten Tätigkeiten nicht wirklich etwas zu tun.
Ausser vielleicht Hausaufgaben, wenn ich die nicht schon in der Schule gemacht hätte.

Naja, um aus diesem Eintrag nun doch keinen Roman werden zu lassen, werde ich wohl irgendwann im nächsten Eintrag oder so, darauf zurück greifen, was ich eigentlich hier schreiben wollte 「wenn es mir wieder eingefallen ist」.

phanatiC Dai
2.6.06 12:17


死ぬ時間

Jo ..ö-ö
Me hat endlich n neues Handy Das erste mal mit Vertrag Mal sehen was dabei rauskommt :D
+lülZ+
Jeder der jetzt meine Handy Nummer haben will, einfach anschreiben :D
Ich beisse nich [immer] >D
Bin ab und an auch mal ganz Handzahm x3

Ansonsten ..
Es gibt nicht wirklich etwas neues bei moi ö ö
Alles so öde wie sonst auch
phanatiC Dai
31.5.06 17:44


たわごとは起こる

Ich frage mich echt immer wieder wie fertig man eigentlich sein kann ..|D
Aber egal, ich habe nicht wirklich vor in dieses Blog persöhnliche sachen über mich zu schreiben, bringt ja eh niemandem etwas, wenn ich jetzt Anfangen würde "Oh man .. Mir geht's so dreckig .." etc.
Ich heule niemandem die Ohren voll, zu mal es mir auch nicht wirklich Scheiße geht xD
Bin ja nur Dauer Müde |D

Öhm, ja ..
Ich werde hier wohl einige Seiten verlinken, die man gebrauchen kann, wie z.B. Song Text pages, HPs von wat weiß ich |D
Also mal schauen wie sich das alles so ergibt |D

phanatiC Dai
30.5.06 18:05


新しい事は生まれる

Yay~
Diru überlebt *.,*
Freunde getroffen *.,* 「alle die ich Treffen wollte x3」
Ich werde das Konzert aber jetzt nicht beschreiben, kann man so gesehen auch nicht in Worte fassen
Für die, die net da war'n
Tja >D
Ihr hab was verpasst xD


Hier die Play list:

01. G.D.S
02. Clever Sleazoid
03. Saku
04. Beautiful Dirt
05. Red...[em]
06. Machiavellism
07. C
08. Jesus Christ R'n'R
09. The Final
10. Kodoku Ni Shisu, Yueni Kodoku
11. dead tree
12. Merciless Cult
13. Audience Killer Loop
14. Garbage
15. Spilled Milk
16. Kodou
17. Itoshisa Wa Fuhai Nitsuki
18. Higeki Wa Mabuta Wo Oroshita Yasashiki Utsu
19. Marmelade Chainsaw
20. Ryoujyoku no Ame (Neues lied, Single ab 26.7.06 erhältlich)
21. Mr Newsman
22. Child prey
23. The III D Empire

phanatiC Dai
29.5.06 15:32





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung