Photobucket - Video and Image Hosting
i adopted drain away die Photobucket - Video and Image Hosting Photobucket - Video and Image Hosting Photobucket - Video and Image Hosting Photobucket - Video and Image Hosting Photobucket - Video and Image Hosting Photobucket - Video and Image Hosting

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   HP Baukausten
   NeoTokyo
   photobucket
   Animexx Steckbrief
   .just death is true.
   goLyr



Photobucket - Video and Image Hosting

https://myblog.de/phanatic-dai

Gratis bloggen bei
myblog.de





死ぬ時間²

Da mein Leben irgendwie immer streßiger zu werden scheint 「was ja eigentlich nicht wirklich Weltbewegend ist」 habe ich beschlossen, etwas daran zu ändern .. u_U;;

Ich kann noch nicht genau Sagen was, aber es wird, glaube ich, nicht wirklich etwas Weltbewegendes bzw. schwerwiegendes. Zumindest hoffe ich es.
Selbst wenn es nur eine Kleinigkeit ist, irgendwas muss man ja irgendwann mal ändern.

Und jetzt an meine Freunde; Keine Bange, euch betrifft die Änderung nicht !
Nicht das ich mir nachher noch irgendwie Feinde unter euch schaffe, nur weil ich ein bisschen an meinem Leben gedreht habe.

Vielleicht bleibt auch alles beim Alten, was nicht wirklich zu empfehlen ist, da mein Leben dann noch Komplizierter und Streßiger werden würde, als es eh schon ist 「wenn das überhaupt noch geht」.

Ich habe selbst keine Ahnung warum ich hier jetzt so rumschwafel, aber irgendwie habe ich mir wahrscheinlich auch etwas dabei Gedacht 「JA! Ich kann denken u_U」.

Da diese Blog ja öffentlich einsehbar ist, was mich herzlich wenig Interessiert, kann dies auch jeder Lesen und jeder weiß dann eben das ich momentan kaum Zeit habe weil alles so dermaßen scheiße verläuft. Mir ist es dennoch wurscht ob das jemand liest den ich auf Teufel komm raus nicht abkann, oder nur meine engsten Freunde, kommt beides auf's selbe drauf hinaus, da ich weiß das dies hier sowieso kaum einer liest.

Ich bin im allgemeinen nicht wirklich so der große Redner, also wundert es mich selbst das dieser Eintrag bis jetzt so lang geworden ist. Aber ich dachte mir im gegensatz zu meinen bisherigen kurzen Einträgen, ist dies mal eine Abwechslung.

Ich denke auch das ich mehr Zeit für den Eintrag hier benötige, als eigentlich, da ich nebenbei noch anderweitig Beschäftigt bin 「Sims 2 playn, Mexx ENS beantworten, MSN chatten etc.」 Also eigentlich alle meine normalen Beschäftigungen, die ich ansonsten tätige, wenn ich gerade mal nicht hier bin. Was eh selten vorkommt.

Und ich weiß, dass ich gerade vollends nur Mist schreibe, aber mir ist Langweilig und ich habe, ausser meinen oben genannten Tätigkeiten nicht wirklich etwas zu tun.
Ausser vielleicht Hausaufgaben, wenn ich die nicht schon in der Schule gemacht hätte.

Naja, um aus diesem Eintrag nun doch keinen Roman werden zu lassen, werde ich wohl irgendwann im nächsten Eintrag oder so, darauf zurück greifen, was ich eigentlich hier schreiben wollte 「wenn es mir wieder eingefallen ist」.

phanatiC Dai
2.6.06 12:17
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


samoyewa / Website (5.6.06 23:43)
Hi, was meinste denn damit?
Das du was ändern willst oder mußt?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung